Unser Service
Immer für Sie da!
Egal ob online, telefonisch oder persönlich: Nutzen Sie einfach den Service, der zu Ihnen passt. Unser Serviceteam in unseren beiden Kundencentern hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrer Energieversorgung oder bei der Änderung Ihrer Kundendaten.
Sie möchten immer und überall auf Ihre Vertragsdaten zugreifen? Dann nutzen Sie unser Kundenportal - so sind alle Infos nur wenige Klicks entfernt. Alternativ können Sie uns Änderungen und Zählerstände auch schnell und einfach über unsere Online Services mitteilen!
Stördienst
Im Falle einer Störung Ihrer Strom-, Gas- oder Wasserversorgung erreichen Sie unseren Entstörungsdienst rund um die Uhr
unter der Telefonnummer 02552 707-100.
UNSERE KUNDENCENTER
Ihre Adressen für erstklassige persönliche Beratung.
UNSER KUNDENPORTAL
Ihr virtuelles Service-Center! Hier können Sie alle Formalitäten rund um Ihren Energievertrag schnell und einfach selbst erledigen.
ONLINE SERVICES
Anmelden oder Abmelden? Umzug oder Änderung der Bankverbindung - nutzen Sie unsere Online Services und teilen Sie uns Änderungen bequem von Zuhause aus mit.
RECHNUNGSERKLÄRUNG
Häufige Fragen - schnell geklärt: Unsere Musterrechung & unser Mustergebührenbescheid beantwortet Ihnen die häufgsten Fragen zur unserer Jahresverbrauchsabrechnung.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns einfach an.
Kundenservice
02552 707-588
Montag - Donnerstag
8:00 - 16:30 Uhr
Freitag
8:00 - 13:00 Uhr
Debitoren
02552 707-599
Montag - Freitag
8:00 - 13:00 Uhr
Bei Fragen rund um Zahlungen wenden Sie sich bitte an das Team Debitoren.